das ist heut nicht so mein tag…vielleicht nichtmal meine woche oder mein monat… man sollte mich einsperren bis die sterne wieder besser stehen oder wenigstens ins exil nach berlin schicken, oder so…
5 Gedanken zu „…glaub“
Die Kommentare sind geschlossen.
schwachsinn! keiner sollte dich wegsperren!
es reißt sich doch jeder darum, was mit dir zu machen. also kannst du ja gar nicht so doof sein 😉 jeder wirbt um deine aufmerksamkeit.
wenn dich jemand wegsperrt hast du ja noch weniger zeit für all die menschen, die dich gerne um sich haben. also lass das bloß.
mach lieber einen: alles-was-der-anna-gut-tut-tag
*umarm*
das tat der anna hoffentlich gut. so, damit habe den tag begonnen. nun musst du nur noch weiter machen.
ich glaub, ich werd heut mal n wellnesstag einlegen, so mit badewanne und meersalz… bisschen untertauchen und heulen und ne flasche wein… hab ich irgendwie noch nie gemacht, aber mein onkel hätte sicher seine freude an der flasche wein… nee es müsste wohl ein löffel honig ins badewasser… daran hätte er seine freude gehabt… er war der onkel mit den bienenstöcken… und honig ist ja sowieso immer und für alles gut *lächel* may he rest in peace *küss* schade, dass ich auf der hochzeit nur ganz kurz mit ihm gesprochen hab… Aς είναι ελαφρί το χώμα που τον σκεπάζει… sagt man in griechenland, „möge die erde leicht sein, die ihn bedeckt“!
das ist ein nettes sprichwort.
genieß deinen tag in trauer und ruhe. mach das, was dir gut tut und es wird dir bald wieder besser gehen. auch tränen können gutes bedeutet. und jemand, um den es wert ist hat auch echte trauer und ein echtes gedenken an ihn verdient.
und:
salz und honig verträgt sich auf haut eh sehr gut. gibt es gibt sowas auch als peeling für die sauna.
Liebe Anna,
wie lange wollte ich mal wieder mit Dir telefonieren. Leider fehlt mir im Moment die Zeit. Lenny geht bald 3 Wochen in den Urlaub *heul*, dann melde ich mich wieder. Mein Leben ändert sich gerade wieder (zum positiven, aber mit viel Angst meinerseits) und ich fühle mich wie ein Zuschauer.
Ich lese täglich Deine Zeilen, sofern es neues zu lesen gibt. Weisst Du, die sind es nicht wert, dass Du, Du, die so liebenswerte Anna, soviel über sie nachdenkst. Ruhe wird gut tun, aber nicht zuviel Ruhe. Unternimm was, lass Dich ablenken von realen Freunden und Du wirst die Freude und das „Anna-sein“ wiederfinden. Du bist so ein fröhlicher Mensch und ich hab Dich sehr gern. Ich las, dass Du ein paar Tage in Berlin verbringen wirst (an dieser Stelle muss ich schreiben : „beneid“ *g*), danach sieht die Welt wieder ganz anders aus. Lass die Sonne wieder in Dein Herz. Ich drück Dich ganz feste und denk dran: egal was ist, egal wie spät, ruf mich an, wenn Dir danach ist.
:-* Plüschig
@ laura, ich habs gemacht, und es tat sehr gut *kuss*
@ plüschig, ich freu mich, dass es dir gut geht *kuss* und ich freu mich über deine „veränderungen“ keine angst, wird schon *lächel*… ich grüß in jedem fall berlin von dir, süße