*zick*

los, ihr leser… ich will kommentare sehen *g*

wenn ihr nicht sofort kommentiert, erschieße ich diesen hund!

*mit pistole auf traurigen hund zeig*

*closeup der kamera auf den wedelnden hundeschwanz*

*closeup auf das traurige hundegesicht*

10 Gedanken zu „*zick*“

  1. die letzten gedanken des hundes: „das war nicht der deal meines vertrages. ich sollte für shappi vor die kamera wurde mir gesagt, ich solllte mein eigenes buffet kriegen, wurde mir gesagt. ich habe mich schon gewundert, dass sie mich trotz meiner depressivität gecastet haben. habe gedacht, dass die meine muntermacherpillen wohl diesmal doch ein echtes hundelächeln provoziert haben.
    und jetzt diese sitiation. klar hat es mich gewundert, dass das studio in dortmund ist. ja gut, man denkt sich dabei aber noch nicht so viel. schließlich war ich im freudenrausch. erstes casting, erstes mal im rampenlicht. das ist schon was besonderes für einen, der immer als letztes an die milch durfte.
    als wir hier angekommen sind, war es mir schon etwas unbehaglich, dieser merkwürdige blick dieser frau. was wollte sie uns sagen? keine kameras, keine lichteffekte (die hier mit sicherheit nötig gewesen wären). als ich mich so umsah, und die wiese erblickte brach mir dann der kalte schweiß aus. vielleicht waren diese kameras auch einfach nicht sichtbar. viellleicht sollte dies ein film der anderen art werden. mir wurde heiß. was geht hier vor?
    „du wunderst dich wohl, warum du hier bist, du dreckige depressive scheißtöhle. das war mein casting, und du kommst mir gerade recht. das mitleid in pers…hund. menschen sind ein so kompliziertes druckmittel, außerdem hat hunde wirklich jeder lieb. menschen,hm…“
    scheißtöhle?mitleid? druckmittel??? was geht hier vor, waren in etwa meine gedanke.
    schon zückte sie die pistole, die carmera, den laptop. ich hatte schon merkwürdige sachen erlebt, aber was zum henker wollte sie mit diesem blöden laptop? pistole, klar, camera, gut, wenn sies sich aufzeichnen will, vielleicht wirds ja doch noch zu geld. aber laptop??
    nachdem ich den blockeintrag las, wurde mir alles klar…die letzten sekunden meines lebens starteten in diesem augenblick…

  2. letzte gedanken der knarre:
    immer diese freakshow. seit jahren geht das jetzt schon so. ein mal im monat holt sie mich raus um hunde, katzen oder wahlweise auch jedes andere kleintier zu erschrecken. viele auswirkungen hat es nicht, da das fiech in weniger als einem prozent direkt an mir stirbt. wie auch, ohne kugel. ein mal hat ein kleiner leicht dicklicher hamster einen herzstillstand bekommen, bei dieser nummer. danach hat sies auch bestimmt 3 monate ohne ausgehalten. das ding tat ihr wohl leid. aber man kann doch echt mit netteren dingen seinen blcok vollkriegen. ich habe schon so oft mit ihr darüber geredet. sie will es einfach nicht einsehen. sie meint, der nervenkitzel sei nötig, dass sei das, was alle von ihr erwarten. und klar, sie lässt die tiere ja auch immer wieder gehen. ofmals zwingt sie sie noch zum blumengießen oder zu anderen erniedrigenden tätigkeiten, allerdings nicht aus perfider kust, sondern aus faulheit diesen mist selbst zu machen. einen hat sie sogar teuer von einem zauberer verwandeln lassen, in einen abiturienten mit dem bannfluch praktikant. das ist einer der schlimmen sorte…

    „Walle! walle
    Manche Strecke,
    Daß, zum Zwecke,
    Wasser fließe
    Und mit reichem, vollem Schwalle
    Zu dem Bade sich ergieße. “

    ist nichts dagegen. zumindest hätte der besen eine realitischere chance gehabt, sich zu wehren. wer weiß, was sie mit diesem hündchen macht. nunja, so wie er aussieht, war es nicht sein erstes trauma. und wer so aussieht, wird davon auch noch eingige erleben…
    also liebe kommentatoren, ihr dürft diesen teufelskreis nicht emrh unterstützen. positive bestärkung wird immer wieder neue wesen in diese furchtbare situation bringen. denkt an den armen praktikanten. er könnte auch eine unbelastete springmaus sein, die zielstrebig durch ihren acker hüpft und sich des lebens freut.

  3. …anna wachte auf… wo war sie… sie lag so unbequem… waren das teppichfusseln in ihrem mund?… schmeckten fast so… sie hörte bekannte stimmen… pat … laura und bernd das brot??? was für ein freakiger traum… sie schaute auf die uhr… vier uhr… WARUM lag sie auf dem fußboden ihres wohnzimmers? … langsam begann sie, sich zu erinnern… da war dieser hund… nein… das war im blog gewesen… verdammt, was war das mit dem hund? und warum hatte bernd das brot einen gepunkteten bikini an?… verdammt… nie wieder würde sie mit den blüten der engelstrompete spielen…

  4. ich dank dir…und sorry für die fehler. habs nicht mehr korrekturgelesen und habe auch lange keinen text mehr im internet geschrieben, vor allem nicht nach so verdammt wenig schlaf.
    freu mich, dass es dir gefallen hat 🙂

Schreibe einen Kommentar