ein ruhiges, sonniges, entspanntes wochenende

nachdem es mir in der letzten woche nicht so wirklich gut ging… aus den verschiedensten gründen… habe ich mir also ein entspanntes wochenende gegönnt, ein wochenende ohne arbeit! ja auch sowas ist möglich, sogar in annas leben. freitag wollte ich eigentlich auf ein richtfest gehen, fühlte mich aber so schlapp, dass ich mit wärmflasche auf der couch blieb, bis um sechs um danach zu meinem frisörtermin zu fahren, war bitter nötig, bisschen farbe und die mähne stutzen… mit so langen haaren nach griechenland.. ich wäre wahrscheinlich elendig zugrunde gegangen… oder hätte die erste kurzhaar-hochsteckfrisur erfunden… jedenfalls klappte das ganz gut, auf dem nachhauseweg holte ich mir meine lieblingspizza in meiner lieblingspizzeria… hatte ich bestimmt seit einem jahr nicht mehr gehabt… ich wohn da ja leider nicht mehr. die pizza verspeiste ich dann auf meiner terrasse…. ok auf dem stellplatz vor meinem haus *g* unter der linde… und trank dazu ein eisgekühltes schöfferhofer-grapefruit… das noch übrig war von letzter woche.

danach extreme-couching *lächel* und  am samstag shopping… anna und die klamottensuche *augenroll* ob ihr es glaubt, oder nicht, ich hab mir einen rock bei C&A gekauft *lach* weiߠ nur noch nicht, ob ich ihn auch anziehen werde… wir warten mal ab. jedenfalls gab es bei ulla popken nur ganz schlimme blumenmuster und noch schlimmere shirts und blusen… ich werd wohl auf der hochzeit meines cousins das teil tragen, das ich letztes jahr auf der hochzeit von I und S getragen hab. *pscht* ihr dürft es meinem cousin nicht verraten! das oberteil hatte mama in einem anfall von „das kriegen wir schon hin“ in zwei stunden aus ihrem fundus an spannenden stoffen hervorgeholt und mir auf den leib geschneidert… gute mama.

samstag abend hab ich dann auch mal was versucht zu nähen *g* wer weiß, vielleicht ziehe ich das auch irgendwann mal an, wobei es eher eine generalprobe war für etwas, das ich mir demnächst nähen will… mal sehen… danach noch ein bisschen chat und heiabettchen.

heut hatte meine freundin K geburtstag und ich war zum brunch eingeladen… war wirklich lecker und wir hatten jede menge spaß mit den insgesamt 5 kids, die da waren… die sonne tat ihr übriges… ich holte mir wohl einen kleinen sonnenbrand oder zumindest ziemlich viel farbe *g* dann war ich kurz zuhause und fuhr zu S nach bochum… wir stellten irgendwann fest, dass wir ja eigentlich nicht unbedingt was bestellen müssen, sondern einfach in die stadt fahren können, um dort im mandragora was leckeres zu essen. eine gute idee… wirklich… viel gequatscht… *lächel* danke für den schönen abend, süße :o*

irgendwann im laufe des WE hat sich wohl auch schleichend meine laune gebessert, auch wenn ich noch nicht sagen würde, dass es mir blendend geht, aber irgendwie … gehts … und ich freu mich auf griechenland …

8 Gedanken zu „ein ruhiges, sonniges, entspanntes wochenende“

Schreibe einen Kommentar